TourenClub - TOP-BIKE-BRACHEM

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über TOP-BIKE


Seit 25 Jahren bewegen sich die Leute von Top-Bike-Brachem mit dem Mountainbike durch die Wälder Nordschwabens.
Im Laufe der Jahre haben wir ein immenses Touren-Wissen angesammelt und geben dieses gerne an unsere Kunden weiter.
Jeder unserer Kunden, der sein MTB bei uns gekauft hat, kann gerne bei uns mitfahren.
Wir haben eine WhatsApp Gruppe in der wir am Donnerstag mitteilen, welche Tour an diesem Wochenende gefahren wird.
Wer Lust hat kann sich zu der Tour anmelden. Es gibt keine Anmeldegebühren und keinerlei Verpflichtung.

MTB Neulingen ist unsere Mounty Light Abteilung zu empfehlen. Dort wird langsam gefahren und gerade noch nicht so 
versierte Biker sind dort gut aufgehoben.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü